Modify MOD24 Bolt Action Snipergewehr Springer 6mm BB schwarz

Modify MOD24 Bolt Action Snipergewehr Springer 6mm BB schwarz

Bestell-Nr.: 45010

Kundenmeinung (2) lesen / bewerten

5.0 2

Modify MOD24 Bolt Action Snipergewehr Springer 6mm BB schwarz

Komplette Eigenentwicklung von Modify Tech - Made in Taiwan!

Mit dem Nachbau des weltbekannten M24 Scharfschützengewehrs mischt Modify Tech ab sofort auch im - Complete Gun - Sektor mit. Der bisher vor allem wegen seiner sehr hochwertigen Airsoft-Tuningteile geschätzte taiwanesische Hersteller, liefert hier einen besonders authentischen Nachbau des US Sniper Rifles ab. Das Gewehr wurde komplett in Eigenregie aus dem APS-System heraus entwickelt und wird komplett von Modify Tech selbst in Taiwan hergestellt. Die maßstabsgetreue Replika wird präzise aus Stahl, Aluminium und Polymer-Kunststoff gefertigt und überzeugt bis ins kleinste Detail. Als Vorbild für die Nachfertigung diente das M24 SWS Scharfschützengewehr wie es von vielen Polizei- und Militäreinheiten weltweit eingesetzt wird.

Der einteilige Aluminiumaußenlauf verfügt vorne über eine abnehmbare Laufkappe, wordurch mittels eines APS-2 Adapters auch ein Silencer angebracht werden kann. Unter dem Außenlauf befindet sich der 6.08mm Präzisionsinnenlauf aus Aluminium und das neu entwickelte und patentierte Hop-Up System mit Modify Hop-Up Gummi. Eingestellt wird das sehr gut arbeitende Hop-Up System seitlich am Außenlauf durch eine "Klick"-Verstellung.

Während das Hauptgehäuse präzise aus Aluminium CNC-gefräst wurde kommt der Schusszylinder aus stabilem Stahl. Im Innern des Cylinders wurden bereits ab Werk Modify-Metall-Tuningteile mit einer Modify M130 Tuningfeder verbaut. Diese Teile sorgen für eine hohe Zuverlässigkeit und eine sehr gute Performance beim Schießen. Die verbauten Komponenten sind sehr haltbar und arbeiten auch mit stärkeren Tuningfedern hervorragend zusammen. Vor allem interessant bei diesem Gewehr ist auch die ab Werk bereits eingebaute und patentierte Zero-Trigger Metall-Abzugseinheit. Diese erlaubt auch im eingebauten Zustand ein verstellen des Abzuggewichts und des Abzugweges. Hierdurch kann das Gewehr individuell an den Schützen angepasst werden - ein Feature das bisher keines der aktuellen Airsoft M24 Gewehre bietet.

Über dem Hauptgehäuse ist bereits ab Werk eine 195 mm lange 21mm Schiene montiert. Die Schiene wird aus stabilem Aluminium im CNC-Verfahren hergestellt und dient für die Montage eines Zielfernrohrs (separat erhältlich). Bei Nichtgebrauch kann die Schiene durch Lösen von vier Innensechskantchrauben abgenommen werden.

Der Modify M24 Nachbau besitzt wie das Original einen einteiligen Schaft aus stabilem Polymer-Kunststoff mit leicht angerauter Oberfläche. Vorne und hinten findet man hier jeweils eine Tragegurthalterung. An der Hinterseite kann die Schulterauflage um bis zu 63 mm stufenlos in der Länge perfekt auf den Schützen eingestellt werden. Für einen angenehmen Sitz im Anschlag sorgt die aus weichem Gummimaterial gefertigte Schaftkappe mit eingearbeitetem Modify-Logo.

Zu guter Letzt möchten wir noch auf das patentierte und eigens von Modify entwickelte 30 Schuss Magazin eingehen. Dieses kann wahlweise normal benutzt werden oder in ein Tracer-Magazin umgebaut werden. Der Einbau geht durch das Lösen von vier Schrauben sehr schnell vonstatten, wodurch das Gewehr auch perfekt im dunkeln mit Tracer-Rundkugeln eingesetzt werden kann. Die benötigten Teile und Batterien sind natürlich im Lieferumfang enthalten.

Nach dem Motto - Standard Kann Jeder - wurde auch der Umkarton des MOD24 Snipergewehrs von Modify Tech sehr schön designed und fällt durch seine besondere Formgebung auch unter den anderen Herstellerkartons sofort ins Auge.

Das Modify Tech M24 Scharfschützengewehr ist teilweise kompatibel zur Maruzen APS2 Gewehrserie.

Lieferumfang:

  • Modify MOD24 Bolt Action Snipergewehr Springer 6mm BB schwarz
  • Magazine für 30 Schuss rauch-transparent 
  • Umbaukit auf Tracer-Magazin mit Batterien
  • Ladestab
  • Reinigungsstab
  • Kleine Packung 6mm BBs

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Kaliber: 6 mmBB (0,28g - 0,30g empfohlen)
  • System: Federdruck-Gewehr (Einzelschuss)
  • Material: Aluminium / Stahl / Polymer-Kunststoff
  • Magazin Kapazität: 30 Schuss
  • Lauflänge: ca. 485 mm
  • Gesamtlänge: 1.107 mm / 1.170 mm (stufenlos)
  • Gewicht: ca. 2.800 g
  • Leistung: max. 1,72 Joule (laut PTB Protokoll)
  • Hersteller: Modify Tech / Taiwan 

Wichtige waffenrechtliche Informationen: Artikel frei ab 18 Jahren - Dieser Artikel kann nur versendet werden, wenn Sie uns einen Altersnachweis zusenden, sofern uns dieser noch nicht vorliegt. (bitte den Link: "Altersnachweis" für genaue Infos anklicken)


Hinweis: Richtiger Umgang mit Druckluft-, Federdruckwaffen und CO2-Waffen


 

 
 

Speedballs Sniper Series BBs 0,30g 2.000er Container
Speedballs Sniper Series BBs 0,30g 2.000er Container
 
Best.-Nr: 42515
10,98 €
 

Übersicht über die bereits getätigten Bewertungen

Anzahl der Bewertungen:   2 Produkt jetzt bewerten  
Durchschnittliche Bewertung:    5,0    

Sortierung:

"Tolle M24 " 5.11.2016 16:11

Von "M24Mod"

Tolle M24 Ich habe das Gewehr vor ein paar Monaten gekauft. Es schießt sehr genau. Deutlich besser als mein UTG Shadow Ops Sniper (L96) . Ich habe mit dieser Waffe aus ca. 5 m auf kleine Tonsteine (Größe ca. 7x5x5 mm) geschossen, 20 Schuss in Folge 19 Treffer. 5 Schuss auf die gleiche Stelle und das Loch war immer noch ca. 8mm groß. Aus ca. 5m. Bei der UTG L96 sind da schon mindestens 10mm und mehr. Um ein Loch in ein Gurkenglasdeckel zu schießen, braucht man nur 2 Schuss auf die gleiche Stelle, aus ca.5 m. Auch die Ausreisser (Nur ein paar Millimeter, bis zu 10mm) sind nur selten, im Gegensatz zur meiner UTG L96. Da können es auch mal 2-3 cm sein und das bei jeder Magazin Füllung, auch mehrmals. Der Knopf des Spannhebels ist geplättet und Rau. Sieht edel aus, scheuert aber sehr in der Hand, kommt von der starken Feder , Upgrade 150 Feder. Ich trage meinen alten Golfhandschuh, dann macht das schießen richtig Spaß mit dem M24. Ein gutes Zielfernrohr sollte man schon benutzen das Lohnt sich bei diesem Gewehr. Da ich im Gelände nicht schieße kann ich zu großen Entfernungen leider keine Angaben machen. Aber auf ca. 25 m ist ein Kreis von ca. 8 cm locker zutreffen. Diese M24 würde ich wieder kaufen.
5

Ich habe das Gewehr vor ein paar Monaten gekauft. Es schießt sehr genau. Deutlich besser als mein UTG Shadow Ops Sniper (L96) . Ich habe mit dieser Waffe aus ca. 5 m auf kleine Tonsteine (Größe ca. 7x5x5 mm) geschossen, 20 Schuss in Folge 19 Treffer. 5 Schuss auf die gleiche Stelle und das Loch war immer noch ca. 8mm groß. Aus ca. 5m. Bei der UTG L96 sind da schon mindestens 10mm und mehr. Um ein Loch in ein Gurkenglasdeckel zu schießen, braucht man nur 2 Schuss auf die gleiche Stelle, aus ca.5 m. Auch die Ausreisser (Nur ein paar Millimeter, bis zu 10mm) sind nur selten, im Gegensatz zur meiner UTG L96. Da können es auch mal 2-3 cm sein und das bei jeder Magazin Füllung, auch mehrmals. Der Knopf des Spannhebels ist geplättet und Rau. Sieht edel aus, scheuert aber sehr in der Hand, kommt von der starken Feder , Upgrade 150 Feder. Ich trage meinen alten Golfhandschuh, dann macht das schießen richtig Spaß mit dem M24. Ein gutes Zielfernrohr sollte man schon benutzen das Lohnt sich bei diesem Gewehr. Da ich im Gelände nicht schieße kann ich zu großen Entfernungen leider keine Angaben machen. Aber auf ca. 25 m ist ein Kreis von ca. 8 cm locker zutreffen. Diese M24 würde ich wieder kaufen.

"ScharfschützenSniperRifleGun" 5.3.2015 21:56

Von "nanana"

ScharfschützenSniperRifleGun Ein sehr gutes Federdruckgewehr. Präzise und eine sehr hohe Reichweite. Ich benutze 0.28g bbs. Auf 100m selbstverständlich nicht mehr so präzise da die Kugel ab ca. 80m leicht zur Seite abdreht. Trotzdessen kann man sein Ziel immer noch treffen. Ich habe es im Wald getestet und auf eine 120m entfernte Waldhütte abgefeuert. Die 0.28g bbs waren noch deutlich zu hören als sie das Ziel trafen. Die Kugelgeschwindigkeit ist höher als beim - Tokyo Marui VSR-10 G-Spec Sniper-Gewehr m. Schalldämpfer - Und somit auch die Reichweite. Die stärkere Feder lässt einem somit schwieriger repetieren als beim VSR10. Beim Vergleich ist mir ebenfalls aufgefallen dass das VSR10 leichter und schlanker ist. Der Body des M24 ist aus rauem und festem Kunststoff. Sehr gute Qualität. Das VSR10 glänzt und hinterlässt sofort schmier Spuren. In dieser Version ist bereits der Zylinder und der Bolt verbessert, welches bei einer starken Feder sehr wichtig ist. Die ganze Abzugseinheit ist sehr stabil. Zusätzlich kann man den Abzug nach vorne und hinten verschieben und man kann einstellen ab welcher Abzugskraft die Waffe auslöst. Bisher keine Leerschüsse. Das Modify M24 kann locker mit dem VSR10 mithalten. Meiner Meinung nach ist es sogar etwas besser: Reichweite Kugelgeschwindigkeit Qualitativ hochwertiges Gehäuse Verbesserte Abzugseinheit, Zylinder ausdrehbarer Schaft Fazit: Sehr starke, präzise und hochwertige Waffe. Oberklasse der Repetierer.
5

Ein sehr gutes Federdruckgewehr. Präzise und eine sehr hohe Reichweite. Ich benutze 0.28g bbs. Auf 100m selbstverständlich nicht mehr so präzise da die Kugel ab ca. 80m leicht zur Seite abdreht. Trotzdessen kann man sein Ziel immer noch treffen. Ich habe es im Wald getestet und auf eine 120m entfernte Waldhütte abgefeuert. Die 0.28g bbs waren noch deutlich zu hören als sie das Ziel trafen. Die Kugelgeschwindigkeit ist höher als beim - Tokyo Marui VSR-10 G-Spec Sniper-Gewehr m. Schalldämpfer - Und somit auch die Reichweite. Die stärkere Feder lässt einem somit schwieriger repetieren als beim VSR10. Beim Vergleich ist mir ebenfalls aufgefallen dass das VSR10 leichter und schlanker ist. Der Body des M24 ist aus rauem und festem Kunststoff. Sehr gute Qualität. Das VSR10 glänzt und hinterlässt sofort schmier Spuren. In dieser Version ist bereits der Zylinder und der Bolt verbessert, welches bei einer starken Feder sehr wichtig ist. Die ganze Abzugseinheit ist sehr stabil. Zusätzlich kann man den Abzug nach vorne und hinten verschieben und man kann einstellen ab welcher Abzugskraft die Waffe auslöst. Bisher keine Leerschüsse. Das Modify M24 kann locker mit dem VSR10 mithalten. Meiner Meinung nach ist es sogar etwas besser: Reichweite Kugelgeschwindigkeit Qualitativ hochwertiges Gehäuse Verbesserte Abzugseinheit, Zylinder ausdrehbarer Schaft Fazit: Sehr starke, präzise und hochwertige Waffe. Oberklasse der Repetierer.

Sortierung:

Kunden kauften auch
Bisher gesehen

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl.Service- & Versandkosten!
Marken/Hersteller bei Airsoft24
Abbey
Ares
AS-24
ASG
Beretta
Classic Army
Colt
DBoys
Deep Fire
G&P
GSG
G&G
Hämmerli
Heckler & Koch
ICS
Inokatsu
King Arms
KJ Works
KSC
MadBull
Tokyo Marui
Marushin
MAX Tactical
Modify
Real Sword
Ruger
Sansei
Sig Sauer
Smith & Wesson
Socom Gear
Speedballs
Star
Tanaka Works
UHC
Umarex
VFC
Walther
Wellfire
- Jetzt den Newsletter abonnieren -

5 Euro* Gutschein & exklusive Angebote

Exklusive Gutschein- und Rabattaktionen

Jetzt direkt 5 Euro* Gutschein sichern

Als Erster über Neuheiten informiert werden

Ihre E-Mail-Adresse:


 

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen
* 50 Euro Mindestbestellwert, nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar

Kontakt: