Well M16A2 Rifle Springer Softair 6mm BB schwarz

Well M16A2 Rifle Springer Softair 6mm BB schwarz

Bestell-Nr.: 4788

Kundenmeinung (8) lesen / bewerten

4.2 8

49,98 €

49,98 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Well M16A2 Rifle Springer Softair 6mm BB schwarz

Nachbildung des weltbekannten M16A2 Rifle Sturmgewehrs von Well. Die Nachfertigung im Maßstab 1/1 ist aus ABS hergestellt und besitzt im Innern einige Metallteile. Das Airsoftgewehr kommt in der Springer (Federdruck) Version, d.h. der Spannhebel muss pro Schuss nach hinten gezogen und wieder nach vorne geschoben werden. Die Abzugssicherung funktioniert wie beim Original.

Dank enthaltenen Tragegurt lässt sich das Gewehr bequem von "A nach B" tragen.

In das herausnehmbare Kunststoffmagazin können bis zu 418 6 mm BB Rundkugeln eingefüllt werden.

Zum Schießen werden noch 6mm BB Rundkugeln benötigt (siehe Zubehör).

Lieferumfang:

  • Well M16A2 Rifle Springer 6mm BB schwarz 
  • Magazin für ca. 18 Schuss (ca. 400 im Kugelspeicher) 
  • Tragegurt schwarz

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Kaliber: 6 mm BB (0,12g empfohlen)
  • System: Springer - Federdruck / Einzelschuss
  • Material: ABS-Kunststoff / vereinzelt Metallteile
  • Magazinkapazität: gesamt ca. 418 Schuss
  • Länge: ca. 980 mm 
  • Gewicht: ca. 1.315 g
  • Maßstab: 1/1
  • Energie: unter 0,5 Joule
  • Hersteller: Well

Umgang mit Softairwaffen unter 0,5 Joule
Achtung: Nicht für Kinder unter 14 Jahren ohne Aufsicht eines Erwachsenen geeignet. Es gelten nicht die Sicherheitsrichtlinien für Spielzeug.
 

 
 

Firepower Competition Zielscheibe
Firepower Competition Zielscheibe
 
Best.-Nr: 4886
24,98 €
Schiessbrille, gelb
 
Best.-Nr: 16596
9,90 €
Universal Stativ (Zweibein)
 
Best.-Nr: 9571
9,98 €
Leider sind noch keine Kundenbilder für diesen Artikel vorhanden...
Leider sind noch keine Kundenbilder für diesen Artikel vorhanden...
Leider sind noch keine Kundenbilder für diesen Artikel vorhanden...
Leider sind noch keine Kundenbilder für diesen Artikel vorhanden...
Eigene Bilder hochladen - so geht's Stellen Sie hier Ihre eigenen Bilder ein Alle Kundenbilder zu diesem Artikel Alle Kundenbilder im Shop ansehen Voraussetzungen zum Einstellen von Kundenbildern
 

Übersicht über die bereits getätigten Bewertungen

Anzahl der Bewertungen:   8 Produkt jetzt bewerten  
Durchschnittliche Bewertung:    4,2    

Sortierung:

"seht enttäuscht" 25.9.2011 19:01

Von "el hombre"

seht enttäuscht Hi, ich weiß nicht wie man diesen Artikel so gut bewerten kann ich spiele schon seit 4 jahren und hab mich das erste mal komplet getäuscht!!!! Laut der Bewertung soll sie softair ja echt geil sein aber sie is schlecht !!! schießt nur 30 meter weit zieht voll nach unten und und und das eingigst gute is sie is einiger maßen genau aber sonst nich weiter zu empfelen !!!!!
2

Hi, ich weiß nicht wie man diesen Artikel so gut bewerten kann ich spiele schon seit 4 jahren und hab mich das erste mal komplet getäuscht!!!! Laut der Bewertung soll sie softair ja echt geil sein aber sie is schlecht !!! schießt nur 30 meter weit zieht voll nach unten und und und das eingigst gute is sie is einiger maßen genau aber sonst nich weiter zu empfelen !!!!!

"M16" 15.6.2011 17:26

Von "BOMBMAN"

M16 Also die M16 ist optisch zwar nicht der brüller , aber das ist nicht das wichtigste, aber die Handhabung schon eher, die is nämlich fast perfekt liegt gut in der Hand aber nicht so gut in der Schulter d.h. der Schaft tut nach einigen Stunden Benutzung weh, das ist aber nicht so schlimm da man eh aus dem Anschlag gehen muss um die Waffe zu spannen. Nervig is aber die lange wenn man dem Umgang damit nicht gewohnt ist, stößt man überall gegen. Hat aber auch den Vorteil dass die Waffe stärker ist und eine bessere Flugbahn hat. Aber Vorsicht wenn man schwere Kugeln verwendet(über 0.20g) und versehentlich ne Scheibe trifft findet es diese nicht so lustig. Schade finde ich das da im Magazin nicht 30 sondern nur 18 Schuss aufnimmt, das wird aber dadurch wett gemacht dass jeder Schuss aufgenommen wird, das Magazin stabil ist , es ein Schüttelmagazin ist (fasst 150-200 Kugel und rasselt sehr nervig )und dass diese Magazinsorte auch in einige M4 Varianten passt.
4

Also die M16 ist optisch zwar nicht der brüller , aber das ist nicht das wichtigste, aber die Handhabung schon eher, die is nämlich fast perfekt liegt gut in der Hand aber nicht so gut in der Schulter d.h. der Schaft tut nach einigen Stunden Benutzung weh, das ist aber nicht so schlimm da man eh aus dem Anschlag gehen muss um die Waffe zu spannen. Nervig is aber die lange wenn man dem Umgang damit nicht gewohnt ist, stößt man überall gegen. Hat aber auch den Vorteil dass die Waffe stärker ist und eine bessere Flugbahn hat. Aber Vorsicht wenn man schwere Kugeln verwendet(über 0.20g) und versehentlich ne Scheibe trifft findet es diese nicht so lustig. Schade finde ich das da im Magazin nicht 30 sondern nur 18 Schuss aufnimmt, das wird aber dadurch wett gemacht dass jeder Schuss aufgenommen wird, das Magazin stabil ist , es ein Schüttelmagazin ist (fasst 150-200 Kugel und rasselt sehr nervig )und dass diese Magazinsorte auch in einige M4 Varianten passt.

"Echt der hammer ... nur 1 nachteil" 3.9.2009 18:32

Von "SoftCrack"

Echt der hammer ... nur 1 nachteil Die waffe an sich ist echt sehr sehr gut kann sie nur empfehlen aber das magazine is irgendwie kaputt geliefert worden ... keine ahnung obs bei der lieferung kaputt gegangen ist oder sonst was ;)
4

Die waffe an sich ist echt sehr sehr gut kann sie nur empfehlen aber das magazine is irgendwie kaputt geliefert worden ... keine ahnung obs bei der lieferung kaputt gegangen ist oder sonst was ;)

"M16 Air 2" 17.8.2009 15:56

Von "Guido D."

M16 Air 2 Super Waffe für den Preis und das Zubehör geht auch der zusammenbau ist einfach. mfg Guido D
5

Super Waffe für den Preis und das Zubehör geht auch der zusammenbau ist einfach. mfg Guido D

"M16 Air 2" 16.8.2009 14:54

Von "Guido D."

M16 Air 2 Hallo Leute ich kann die M16 nur empfehlen, der zusammenbau ist einfach. Und das Zubehör geht für den Preis darum weiter so. Don´t Panic mfg Guido D.
5

Hallo Leute ich kann die M16 nur empfehlen, der zusammenbau ist einfach. Und das Zubehör geht für den Preis darum weiter so. Don´t Panic mfg Guido D.

"M16 the best" 16.8.2009 00:47

Von "Guido D."

M16 the best Ich habe die M16 jetzt eine Woche getestet, und bin zu folgenden Ergebnis gekommen. Die Waffe ist einfach nur super auch der zusammenbau ist leicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Zubehör geht. Alles im allen gut. Don´t Panic mfg Guido D.
5

Ich habe die M16 jetzt eine Woche getestet, und bin zu folgenden Ergebnis gekommen. Die Waffe ist einfach nur super auch der zusammenbau ist leicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Zubehör geht. Alles im allen gut. Don´t Panic mfg Guido D.

"HAMMER TEIL..." 20.9.2008 16:12

Von "Doris Kammann"

HAMMER TEIL... Die Waffe ist SUPER und ist auch ihr GEld wert...Ultra leicht dennoch Ultra stabiel nur der lauf ist ein wenig gebocken aber di 0,05mm machen das nicht aus... sie trifft noch auf 30METER Genau...
4

Die Waffe ist SUPER und ist auch ihr GEld wert...Ultra leicht dennoch Ultra stabiel nur der lauf ist ein wenig gebocken aber di 0,05mm machen das nicht aus... sie trifft noch auf 30METER Genau...

"Empfehlenswert" 28.6.2008 12:39

Von "Rugi1"

Empfehlenswert Hallo Leute! Diese M16 A2 muss man haben! Es stimmt, von mir aus gesehen, einfach alles. Die Leistung, die Reichweite usw. Sie ist nach meiner Ansicht sehr empfehlenswert! MfG
5

Hallo Leute! Diese M16 A2 muss man haben! Es stimmt, von mir aus gesehen, einfach alles. Die Leistung, die Reichweite usw. Sie ist nach meiner Ansicht sehr empfehlenswert! MfG

Sortierung:

Leider noch kein Video vorhanden!

Kunden kauften auch
Blaster Devil BBs 0.20g 3000er Flasche
 
Best.-Nr: 42357
9,98 €
GSG Zielscheiben 14 x 14 cm 100 Stück
 
Best.-Nr: 91094
4,98 €
Rockstar Dosentresor Geheimversteck
 
Best.-Nr: 78013
15,98 €
Type Centimeter Master, elektrisch,  6 mm BB
Type Centimeter Master, elektrisch, 6 mm BB
 
Best.-Nr: 5555
49,98 €
Well M16A1 Rifle Springer Softair 6mm BB schwarz
Well M16A1 Rifle Springer Softair 6mm BB schwarz
 
Best.-Nr: 5140
29,98 €
M4 R.I.S. Commando Softair mit Leuchtpunktzielgerät
M4 R.I.S. Commando Softair mit Leuchtpunktzielgerät
 
Best.-Nr: 4711
39,98 €
Bisher gesehen

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl.Service- & Versandkosten!
Marken/Hersteller bei Airsoft24
Abbey
Ares
AS-24
ASG
Beretta
Classic Army
Colt
DBoys
Deep Fire
G&P
GSG
G&G
Hämmerli
Heckler & Koch
ICS
Inokatsu
King Arms
KJ Works
KSC
MadBull
Tokyo Marui
Marushin
MAX Tactical
Modify
Real Sword
Ruger
Sansei
Sig Sauer
Smith & Wesson
Socom Gear
Speedballs
Star
Tanaka Works
UHC
Umarex
VFC
Walther
Wellfire
- Jetzt den Newsletter abonnieren -

5 Euro* Gutschein & exklusive Angebote

Exklusive Gutschein- und Rabattaktionen

Jetzt direkt 5 Euro* Gutschein sichern

Als Erster über Neuheiten informiert werden

Ihre E-Mail-Adresse:


 

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen
* 50 Euro Mindestbestellwert, nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar

Kontakt: