Kotte & Zeller

Zur Leitung unserer Retourenabteilung suchen wir einen
Teamleiter Service und Retouren (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den technischen Retourenprozess.
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit.
  • Sie leiten ein kleines Team innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs, stellen reibungslose Abläufe sicher und packen auch im operativen Tagesgeschäft mit an.
  • Für Ihre Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner und bei Bedarf passen Sie den Personaleinsatz sowie die Betriebsmittel an.
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten überwiegend per E-Mail.
  • Führen von Tagesstatistiken und Optimierung der Retouren-Prozesse hinsichtlich Produktivität und Qualität.
  • Bearbeitung von Klärfällen.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung.
  • Berufserfahrung (kaufmännisch oder gewerblich) mit unternehmerischer Denk- und Handlungsweise.
  • Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und motivieren Ihre Kollegen.
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit und Verlässlichkeit.

Unser Angebot:

  • Interessantes, eigenverantwortliches und vielseitiges Aufgabengebiet.
  • Angenehme Teamarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Kollegen die Sie gerne bei der Einarbeitung unterstützen.
  • Angenehme Teamarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen und sofern Sie etwas weiter fahren müssen, Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke.
  • Mitarbeiter-Rabatte für die von uns angebotenen Produkte.

Interessant für Sie?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: stellenanzeige@kotte-zeller.de

zurück zum Shop