Für unser Kundenservice-Team suchen wir - ab sofort - eine/n
Ihre Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Führung von 5-8 Mitarbeitern im Bereich Kundenservice.
- Personaleinsatzplanung (Priorisierung und Zuteilung von Aufgaben).
- Qualitätssicherung von Telefonaten und schriftlicher Kundenkommunikation.
- Lösung schwieriger Fälle mit Kunden.
- Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft.
- Direkte Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsführung.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höhere Qualifikation,
wie z.B. Fachwirt- oder Betriebswirt- Sie haben bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sammeln können.
- Selbstständigkeit: Sie übernehmen Verantwortung und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität.
- Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise.
- Kommunikationsstärke: Sehr gute bis gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift.
Wir bieten Ihnen:
- Ein helles, modernes Office mit Blick ins Grüne - in einem Unternehmen, bei dem auch die Produkte Spaß machen
- Abwechslung: Spannende und vielseitige Aufgaben, mit viel Eigeninitiative.
- Sicherheit: Einen sicheren und verlässlichen Arbeitsplatz, damit auch die private Zukunft langfristig geplant werden kann.
- Mitarbeiter-Rabatte: Falls privates Interesse an unseren Produkten besteht.
- Fahrgeld für die tägliche Pendelstrecke, sofern Sie etwas weiter fahren müssen.
Wir freuen uns auf Sie!
Lernen Sie uns kennen und bewerben Sie sich direkt per E-Mail:
stellenanzeige@kotte-zeller.de
Kotte & Zeller GmbH
Personalabteilung
Industriestr. 8
95365 Rugendorf
www.kotte-zeller.de
stellenanzeige@kotte-zeller.de