Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 93239
Lizenzierter ISSC M22 Luftpistolen-Nachbau mit starkem CO2 BlowBack System für bis zu 1,9 Joule!
Mit dem von ASG gefertigten Lizenznachbau, kommt eine maßstabsgetreu nachgebildete M22 Pistole auf dem Markt, die mit seinem leistungsstarken CO2 BlowBack Schusssystem für ein authentisches Schussgefühl sorgt. Der Original Waffenhersteller ISSC ist eine Waffenschmiede mit Sitz in Österreich, die seit 2009 Waffen produziert. Die hier als CO2-Luftpistole nachgebildete M22 ist die erste Pistolen-Eigenentwicklung des Herstellers. Dank der ASG ISSC-Lizenz sind sämtliche Originalmarkierungen sauber und detailliert in den Metallschlitten sowie Polymerrahmen eingearbeitet. Vor allem die Schussleistung mit bis zu 1,9 Joule macht die M22 perfekt fürs heimische Plinken oder Target Shooting. Aber auch Sammler kommen dank der detaillierten Nachfertigung voll auf ihre Kosten.
Das passende Gewicht von ca. 595 g (Original, ohne Magazin ca. 585 g) erhält die Pistole vor allem durch den Metallschlitten und die vielen Metallteile im Innern. Das angeraute und ergonomisch geformte Griffstück im Pistolenrahmen mit ISSC Schriftzug sorgt für einen sicheren Halt der Pistole in der Hand. Kimme und Korn sind ebenfalls detailgetreu nachgebildet und weiß hinterlegt. Das hintere Visier ist wie bei der echten M22 seitlich verstellbar. Die CO2-Kapsel und bis zu 18 4,5 mm Stahl-BBs werden im herausnehmbaren Magazin eingelegt bzw. eingefüllt. Ein schnelles Nachladen ist somit jederzeit möglich.
Wie in der Einleitung bereits erwähnt ist der Nachbau mit einem starken und strapazierfähigen CO2 Blowback System mit Druckpunktabzug ausgestattet. Durch dieses Schusssystem wird der Schlitten wie bei der echten Pistole pro Schuss nach hinten und wieder nach vorne bewegt. Hierdurch tritt ein originalgetreues Schussgefühl auf, da auch ein metallischer Sound beim Schießen ertönt. Vor allem der, durch das CO2 Blowback Schusssystem erzeugte Rückstoß ist sehr knackig und verstärkt zusätzlich den authentischen Gesamteindruck. Ist das Magazin leer geschossen, bleibt der Schlitten wie bei der echten Pistole hinten stehen. Nach dem Einlegen eines neuen bzw. geladenen Magazins muss dann auch der Schlittenfang gedrückt werden um weiter Schießen zu können. Die Schussleistung beträgt bis zu sehr starke 1,9 Joule.
Die ISSC M22 mit BlowBack von ASG ist eine robuste und zuverlässige CO2 Pistole, die dank Lizenz und starker Schussleistung viele positive Featues besitzt.
Lieferumfang:
- ASG ISSC M22 CO2-Luftpistole Kal. 4,5mm Stahl-BB Blowback Metallschlitten schwarz
- Metall-Magazin 18 Schuss schwarz
- Bedienungsanleitung
Details zu ASG ISSC M22 BlowBack CO2-Luftpistole:
- Kaliber: 4,5 mm BB Rundkugeln
- Munition: Stahl-BBs im Kaliber 4,5 mm
- System: CO2 Blowback, halbautomatisch
- Betrieb mit 12g CO2-Kapsel
- Magazin: ca. 18 Schuss
- Leistung: max. 1,9 Joule
- Lauf: Metall, Glatt
- Visierung: Kimme und Korn weiß hinterlegt, hinten einstellbar
- Sicherung: manuelle Abzugsicherung, beidseitig bedienbar
- Abzug: Single- / Double-Action
- Material Schlitten: Metall
- Material Gehäuse: Polymer-Kunststoff
- Länge: ca. 22,0 cm
- Gewicht: ca. 595 g
- Farbe: schwarz
- Marke: ASG / ISSC
Direkt mitbestellen: Zum Betrieb werden noch 12g CO2 Kapsel und Stahlrundkugeln im Kaliber 4,5 mm BB benötigt.
Wichtige waffenrechtliche Informationen: Artikel frei ab 18 Jahren - Dieser Artikel kann nur versendet werden, wenn Sie uns einen Altersnachweis zusenden, sofern uns dieser noch nicht vorliegt. (bitte den Link: "Altersnachweis" für genaue Infos anklicken)
Hinweis: Richtiger Umgang mit Druckluft-, Federdruckwaffen und CO2-Waffen
Das passt dazu
Bewertungen