Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 51164
Das Pop-Up Target von T4E ist ein ultra kompaktes und leichtes Trainingsziel für Airsoft- und RAM Waffen. Dank dem sehr geringen Packmaß ist das Übungszielzelt überall dabei und schnell in jedem Rucksack verstaut.
Das Zelt wird aus dem Transportbeutel entnommen und lässt sich ohne weiteres Werkzeug einfach aufklappen. Die Federstäbe im Rahmen stellen sich schnell und automatisch in die richtige gerade Position auf. Dank der Befestigungsösen oben, unten und an den Seiten lässt sich das Übungsziel leicht nach deinen Vorstellungen und Ansprüchen befestigen. Die Buffer-Vorhänge verhindern dass Geschosse zurückfliegen und dämpfen gleichzeitg den Einschlag. Neben der Zielschiebe im Vorhang können weitere Ziele befestigt werden.
Ab einer Schussdistanz von mindestens 5 Metern ist das Pop-Up Target für alle RAM-Kaliber bis 7,5 Joule und für Airsoftwaffen unter 2,0 Joule im Kaliber 6mm BB geeignet. Bei der Verwendung von Markierern mit bis zu 20 Joule darf eine Schussdistanz von mindestens 10 Metern nicht unterschritten werden. Ein idealer Begleiter wann immer du unterwegs oder zuhause flexibel trainieren möchtest.
Lieferumfang:
- T4E Pop-Up Target Zielkasten mit Buffer Vorhang schwarz
- Transporttasche schwarz
Details zu T4E Pop-Up Target Zielkasten:
- geeignet für Airsoftwaffen und Markierer
- Maße aufgeklappt: ca. 46 x 46 x 54 cm (BxTxH)
- Packmaß: ca. 25 x 21 x 7 cm
- Gewicht: ca. 625 g
- handlich zusammenfaltbar
- Innerhalb von Sekunden aufgeklappt
- Praktisch durch eingearbeitete Vorhänge mit BB-Buffer
- Material: Nylon, Kunststoff
- Farbe: schwarz
- Marke: T4E
Das passt dazu
Bewertungen